anibis logo
anibis alex
anibis alex
fr
  1. Page d’accueil
  2. Animaux & accessoires
  3. Chiens
  4. Chiens croisés
  5. Orietta sucht Menschen die sie so lieben wie sie ist

Orietta sucht Menschen die sie so lieben wie sie ist

CHF 450.–

Détails

  • Numéro de la puce
    THIT00000000002
  • Pays de provenance
    Italie
  • Pays d'élevage
    Italie
  • Age
    1 année
  • Sexe
    Femelle
  • Castré/Stérilisée
  • Taille
    Moyen - Taille adulte entre 30 et 50 cm
  • Vaccination
    Combiné (Carré /hépatite /parvovirose /leptospirose /toux de chenil) Rage
  • Animal soumis à autorisation
    Non
  • Pelage
    Poils longs
  • Convient pour
    Experimenté
  • S'entend avec
    Femelle Mâle
  • Prénom du vendeur
    Simone
  • Nom du vendeur
    Pettinger

Description

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin, kastriert
Geboren: 28.11.2018
Farbe: schwarz-weiß
Größe: ca. 40 cm
In Canalba seit September 2019

Wenn man Orietta so sieht, meint man ihr müsse schlimmste Misshandlung widerfahren sein. Schon beim ersten Blick fällt die Abnormalität in ihrem Gesicht auf. Die Haut und das Fell scheinen, wie bei einem „Facelifting“, in den Nacken gezogen und fixiert zu sein. Dadurch wird die Gesichtshaut nach hinten auf Spannung gezogen. Das sieht etwas befremdlich aus, aber nach ersten Untersuchungen konnten weder Narben noch alte Verletzungen gefunden werden, durch die so etwas entstehen hätte können. Orietta scheint einfach eine Laune der Natur zu sein und hat soweit keine Einschränkungen in ihrem Leben dadurch.

Orietta ist eine lebenslustige und sehr agile junge Hündin. Sie liebt es zu toben und zu spielen und ist mit den meisten Hunden verträglich. Mit zu aktiven Hunden ist sie, trotz ihrer eigenen agilen Art, nicht immer einverstanden. Auch in Sachen Futter versteht sie leider keinen Spaß. Das scheint dem täglichen Kampf um Futter auf der Straße geschuldet zu sein. Außerhalb der Fütterung ist sie jedoch mit selben Hunden unkompliziert. Aufgrund dessen sollten in ihrem neuen Zuhause besser keine kleineren Kinder sein.

Da Orietta scheinbar auch alle Tricks der Ausbrecher kennt und über die Zäune klettert, sollte sie vorerst nur unter Beaufsichtigung in einem eingezäunten Terrain laufen gelassen werden.

Hat Orietta trotz ihrer Unvollkommenheit ihr Herz gewonnen? Dann schreiben Sie uns; wir freuen uns auf ihre Anfrage!


Emplacement


Partager


Annonceur

Pettinger Simone

Vérifié par SMS
Inscrit-e depuis le 22.08.2017Toutes les annonces de cet annonceur (48)


Annonce

Dernière modification
22.01.2020
Numéro de l’annonce
31617021
Signaler une annonce suspecteNos conseils de sécurité