anibis logo
anibis alex
anibis alex
fr

Nate sucht sein zu Hause

CHF 450.–

Détails

  • Numéro de la puce
    380260043166076
  • Pays de provenance
    Italie
  • Pays d'élevage
    Italie
  • Age
    1 année
  • Sexe
    Mâle
  • Castré/Stérilisée
  • Taille
    Grand - Taille adulte + de 50 cm
  • Vaccination
    Combiné (Carré /hépatite /parvovirose /leptospirose /toux de chenil) Rage
  • Animal soumis à autorisation
    Non
  • Pelage
    Poils longs
  • S'entend avec
    Femelle Mâle
  • Prénom du vendeur
    Simone
  • Nom du vendeur
    Pettinger

Description

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 12.01.2018
Farbe: schwarz
Größe: ca. 55-58 cm
In Canalba seit Juli 2019
NATE kam zusammen mit seiner Schwester Ayleen ins Tierheim und von Anfang an zeigte sich der hübsche Rüde als absolut umgänglich und menschenbezogen.
NATE ist ein sehr gutmütiger Hund und lässt sich auch mal von seiner Schwester etwas herumkommandieren.
Über seine Vergangenheit können wir leider nichts sagen, aber im Tierheim präsentiert er sich als absolut pflegeleicht.
Falls Sie bereits Hundebesitzer sein sollten, dann würde NATE auch gerne als Zweithund einziehen und falls NATE als Einzelhund leben sollte, dann wäre dies auch kein Problem.
Der noch sehr junge Rüde passt sich jeder Situation bestens an und hofft einfach nur, dass er schon bald das Tierheim gegen ein wirkliches Zuhause eintauschen kann.
NATE hat aufgrund seiner Fellfarbe sicherlich schlechtere Chancen auf eine Vermittlung, aber dennoch denken wir, dass er seine Menschen finden wird und dann endlich ein ihm würdiges Hundeleben führen kann.
Falls Sie Interesse an NATE haben, dann melden Sie sich doch bitte bei uns.

Bitte kontaktieren Sie mich als erstes per mail oder Telephon.


Emplacement


Partager


Annonceur

Pettinger Simone

Vérifié par SMS
Inscrit-e depuis le 22.08.2017Toutes les annonces de cet annonceur (59)


Annonce

Dernière modification
08.12.2019
Numéro de l’annonce
30648205
Signaler une annonce suspecteNos conseils de sécurité

Telefonnummer

+41 799049834