anibis logo
anibis alex
anibis alex
fr
  1. Page d’accueil
  2. Animaux & accessoires
  3. Chiens
  4. Chiens croisés
  5. Mindy sucht nach Dir um endlich frei zu kommen

Mindy sucht nach Dir um endlich frei zu kommen

CHF 320.–

Détails

  • Numéro de la puce
    380260040866113
  • Pays de provenance
    Italie
  • Pays d'élevage
    Italie
  • Age
    5-10 ans
  • Sexe
    Femelle
  • Castré/Stérilisée
  • Taille
    Grand - Taille adulte + de 50 cm
  • Vaccination
    Combiné (Carré /hépatite /parvovirose /leptospirose /toux de chenil) Rage
  • Animal soumis à autorisation
    Non
  • Pelage
    Poils courts
  • Urgence
  • Prénom du vendeur
    Simone
  • Nom du vendeur
    Pettinger

Description

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin, kastriert
Geboren: 04.01.2011
Farbe: hellbraun
Größe: ca. 52 cm
In Canalba seit Februar 2018
MINDY ist einer unserer ganz traurigen Fälle.
Bereits als ganz junge Hündin, da war sie gerade mal ein Jahr alt, landete sie in einem Tierheim.
In dieser trostlosen Einrichtung verbrachte sie die nächsten fünf Jahre, bis sie dann im Jahr 2018 nach Canalba kam.
Zwar war diese neue Umgebung auch wiederum nur ein Tierheim, aber zumindest traf sie auf Menschen, die sich mit ihr beschäftigen.
Mindy ist überaus anhänglich und würde am liebsten stundenlang gestreichelt werden.
Leider ist die Zeit der Pfleger begrenzt und die Gesellschaft anderer Hunde ist nicht nach Mindys Geschmack.
Die lange Zeit im Tierheim hat sie Artgenossen gegenüber sehr skeptisch gemacht und daher sollte die Hündin auch unbedingt als Einzelhund gehalten werden.
Bisher hatte diese liebenswerte Hündin nie die Chance zu zeigen, welch toller Hund in ihr steckt.
Daher drücken wir ihr alle Daumen, dass sie schon bald das Canile verlassen darf und endlich ihre Menschen findet.
Sollten Sie Interesse an Mindy haben, dann melden Sie sich doch bitte bei uns.

Bitte kontaktieren Sie mich als erstes per Mail oder Telephon.


Emplacement


Partager


Annonceur

Pettinger Simone

Vérifié par SMS
Inscrit-e depuis le 22.08.2017Toutes les annonces de cet annonceur (59)


Annonce

Dernière modification
08.12.2019
Numéro de l’annonce
30653288
Signaler une annonce suspecteNos conseils de sécurité

Telefonnummer

+41 799049834