anibis logo
anibis alex
anibis alex
fr

Lara hat viel Spass an Bewegung

CHF 450.–

Détails

  • Numéro de la puce
    380260043180803
  • Pays de provenance
    Italie
  • Pays d'élevage
    Italie
  • Age
    3-6 mois
  • Sexe
    Femelle
  • Taille
    Moyen - Taille adulte entre 30 et 50 cm
  • Vaccination
    Combiné (Carré /hépatite /parvovirose /leptospirose /toux de chenil) Rage
  • Animal soumis à autorisation
    Non
  • Pelage
    Poils courts
  • S'entend avec
    Femelle Mâle
  • Prénom du vendeur
    Simone
  • Nom du vendeur
    Pettinger

Description

Rasse: Segugio-Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 24.12.2018
Farbe: braun
Größe: ausgewachsen ca. 45-50 cm
In Canalba seit April 2019
Unsere Lara wurde zusammen mit ihren Geschwistern streunend aufgefunden.
Somit landete sie bereits im Alter von nicht einmal 4 Monaten im Tierheim und wartet nun in Italien, dass sie von lieben Menschen entdeckt wird.
Lara zeigt ein typisches Welpenverhalten; sie versteht sich gut mit anderen Hunden, liebt es zu spielen und begegnet fremden Menschen erst einmal mit einer gewissen Zurückhaltung.
Die junge Hündin kennt eben noch so rein gar nichts von einem schönen Hundeleben und muss erst einmal lernen, dass es auch neben den ihr mittlerweile vertrauten Pflegern, noch weitere Menschen geben kann, die ihr nichts Böses anhaben wollen.
Rassebedingt hat Lara großen Spaß an Bewegung und wäre für Menschen geeignet, die auch Spaß daran haben, sich in der Natur zu bewegen.
Ihre soziale Art machen Lara auch zum perfekten Zweithund und vielleicht haben Sie ja noch ein Plätzchen frei.
Es wäre der Hündin zu wünschen, dass sie ihre weitere Kindheit und Jugend nicht in einem Tierheim verbringen muss.

Bei Interesse rufen Sie mich bitte an oder schreiben mir auch gerne eine Mail.


Emplacement


Partager


Annonceur

Pettinger Simone

Vérifié par SMS
Inscrit-e depuis le 22.08.2017Toutes les annonces de cet annonceur (59)


Annonce

Dernière modification
18.11.2019
Numéro de l’annonce
29557799
Signaler une annonce suspecteNos conseils de sécurité

Telefonnummer

+41 799049834