anibis logo
anibis alex
anibis alex
fr

Justine lieb anhänglich menschbezogen

CHF 450.–

Détails

  • Numéro de la puce
    380260044038524
  • Pays de provenance
    Italie
  • Pays d'élevage
    Italie
  • Age
    1 année
  • Sexe
    Femelle
  • Castré/Stérilisée
  • Taille
    Moyen - Taille adulte entre 30 et 50 cm
  • Vaccination
    Combiné (Carré /hépatite /parvovirose /leptospirose /toux de chenil) Rage
  • Animal soumis à autorisation
    Non
  • Convient pour
    Débutant
  • S'entend avec
    Femelle Mâle
  • Prénom du vendeur
    Simone
  • Nom du vendeur
    Pettinger

Description

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin, kastriert
Geboren: 12.02.2018
Farbe: weiß-schwarz
Größe: ca. 45 cm
In Canalba seit August 2019
Justine wurde von einer Mitarbeiterin des Caniles in der Nähe ihrer Wohnung aufgefunden und somit konnte die Hündin die Nacht in Sicherheit verbringen.
Schnell war klar, dass die junge Hündin wenige Tage vorher Welpen bekommen hatte, nur war zuerst von diesen keine Spur.
Wenige Tage später jedoch wurden auch zumindest 2 von Justines Welpen gefunden und auch diese landeten im Tierheim.
Justine ist eine sehr anhängliche, menschenbezogene und mit anderen Hunden gut verträgliche Hündin, sie wäre als Zweithund ebenso geeignet wie für Hundeanfänger.
Wenn Sie auf der Suche nach einer treuen Begleiterin sind und einem absolut freundlichen Hund ein schönes Leben bieten können, dann melden Die sich doch bitte bei uns.


Emplacement


Partager


Annonceur

Pettinger Simone

Vérifié par SMS
Inscrit-e depuis le 22.08.2017Toutes les annonces de cet annonceur (59)


Annonce

Dernière modification
13.11.2019
Numéro de l’annonce
30658403
Signaler une annonce suspecteNos conseils de sécurité

Telefonnummer

+41 799049834