anibis logo
anibis alex
anibis alex
fr

Hugo sucht seine Menschen

CHF 450.–

Détails

  • Numéro de la puce
    38026004313366
  • Pays de provenance
    Italie
  • Pays d'élevage
    Italie
  • Age
    6-12 mois
  • Sexe
    Mâle
  • Taille
    Moyen - Taille adulte entre 30 et 50 cm
  • Vaccination
    Combiné (Carré /hépatite /parvovirose /leptospirose /toux de chenil) Rage
  • Animal soumis à autorisation
    Non
  • Pelage
    Poils courts
  • Prénom du vendeur
    Simone
  • Nom du vendeur
    Pettinger

Description

Rasse: Segugio-Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 24.12.2018
Farbe: braun-gestromt
Größe: ausgewachsen ca. 45-50 cm
In Canalba seit April 2019
Hugo und seine beiden Schwestern wurden ohne Mutter im zarten Alter von gerade einmal knapp 4 Monaten aufgefunden und ins Tierheim überstellt.
Wir gehen davon aus, dass die Mutter der Kleinen uns schon so manchen Nachwuchs beschert hat, denn in den letzten Monaten kamen einige Hunde herein, die Hugo und seinen Schwestern sehr ähneln.
Leider blieben bislang alle Versuche, diese Hündin einzufangen und zu kastrieren, erfolglos.
Hugo ist noch so jung und hat wohl noch gar nicht verstanden, was es heißt, in einem Tierheim zu leben. Mit den anderen Hunden im Canile hat er im Umgang keinerlei Probleme.
Menschen gegenüber zeigt er sich zuerst etwas scheu; dann jedoch siegt seine Neugier und er liebt es dann auch, ausgiebig gestreichelt zu werden.
Segugi sind aktive Hunde, die ausreichend Bewegung brauchen, dennoch sehr sensibel sind und einfach ebenso ihre Menschen um sich haben möchten.
All’ dies ist im Tierheim natürlich nur völlig unzureichend möglich und daher hoffen wir, dass Hugo schon bald ein richtiges, liebevolles Zuhause finden wird.
Falls Sie Interesse an Hugo haben, dann melden Sie sich doch bitte per mail bei uns.


Emplacement


Partager


Annonceur

Pettinger Simone

Vérifié par SMS
Inscrit-e depuis le 22.08.2017Toutes les annonces de cet annonceur (48)


Annonce

Dernière modification
16.01.2020
Numéro de l’annonce
29557999
Signaler une annonce suspecteNos conseils de sécurité