anibis logo
anibis alex
anibis alex
fr
  1. Page d’accueil
  2. Animaux & accessoires
  3. Chiens
  4. Chiens croisés
  5. Cicco gäbe alles wenn er nur an Deiner Seite gehen dürfte

Cicco gäbe alles wenn er nur an Deiner Seite gehen dürfte

CHF 450.–

Détails

  • Numéro de la puce
    380260043160569
  • Pays de provenance
    Italie
  • Pays d'élevage
    Italie
  • Age
    2 ans
  • Sexe
    Mâle
  • Castré/Stérilisée
  • Taille
    Moyen - Taille adulte entre 30 et 50 cm
  • Vaccination
    Combiné (Carré /hépatite /parvovirose /leptospirose /toux de chenil) Rage
  • Animal soumis à autorisation
    Non
  • S'entend avec
    Femelle Mâle
  • Prénom du vendeur
    Simone
  • Nom du vendeur
    Pettinger

Description

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 30.05.2017
Farbe: weiß-schwarz
Größe: ca. 45 cm
Der Name Ciccio wird in der Toskana und einzelnen Regionen benützt um Personen anzureden, die man sehr gerne hat. Unseren Ciccio muss man auch einfach gern haben.
Der tolle Rüde hat in seinem jungen Leben schon sehr kämpfen müssen. Er war an dem gefährlichen Parvovirus erkrankt und lange war nicht klar, ob er es schaffen wird. Doch dann kam das erhoffte Wunder! Durch intensive Behandlung und den enormen Einsatz des gesamten Teams in Italien konnte das Leben von Ciccio gerettet werden.
Leider hat er eine Futtermittelunverträglichkeit dadurch zurück behalten. Er darf nur mit einer Eiweißquelle versorgt werden, was in seinem neuen Zuhause zu beachten ist.
Ansonsten ist er ein freudiger Junghund der nur wartet die Koffern endlich packen zu dürfen.

Bei Interesse schreiben Sie mir gerne eine Mail.


Emplacement


Partager


Annonceur

Pettinger Simone

Vérifié par SMS
Inscrit-e depuis le 22.08.2017Toutes les annonces de cet annonceur (48)


Annonce

Dernière modification
27.01.2020
Numéro de l’annonce
27480636
Signaler une annonce suspecteNos conseils de sécurité