anibis logo
anibis alex
anibis alex
fr
  1. Page d’accueil
  2. Animaux & accessoires
  3. Chiens
  4. Chiens croisés
  5. Bist Du meine Rettung? Otto sucht nach Dir

Bist Du meine Rettung? Otto sucht nach Dir

CHF 450.–

Détails

  • Numéro de la puce
    380260043178710
  • Pays de provenance
    Italie
  • Pays d'élevage
    Italie
  • Age
    2 ans
  • Sexe
    Mâle
  • Castré/Stérilisée
  • Taille
    Grand - Taille adulte + de 50 cm
  • Vaccination
    Combiné (Carré /hépatite /parvovirose /leptospirose /toux de chenil) Rage
  • Animal soumis à autorisation
    Non
  • Pelage
    Poils longs
  • Convient pour
    Experimenté
  • Prénom du vendeur
    Simone
  • Nom du vendeur
    Pettinger

Description

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren 03.03.2017
Farbe: schwarz-braun-weiß
Größe: ca. 60 cm
Unser fröhlicher Otto wurde zusammen mit seiner Mutter und seinen Geschwistern umherstreunend auf den Feldern aufgefunden.
Obwohl er in seinem Leben vor dem Tierheim sicherlich nie mit Menschen zu tun hatte, begegnet er diesen sehr freundlich und liebt es gestreichelt zu werden.
Altersentsprechend ist Otto ein sehr aktiver Hund, der unheimlich Spaß an Bewegung hat.
Er liebt es zu spielen und wenn er in den Freilauf darf, dann ist Otto glücklich.
Da Otto nocht nicht lange im Tierheim ist, können wir keine Angaben zu seiner Verträglichkeit mit anderen Hunden machen. Im Moment teilt er sich den Zwinger mit seinem Bruder Oliver. In den nächsten Tagen und Wochen wird er langsam auch an andere Hunde in Canalba gewöhnt werden.

Ottos zukünftige Besitzer sollten hundeerfahren sein auf Grund der vermuteten Rassenmix Maremmanomix auch über ein grosses eingezäunten Gelände.

Wir hoffen das Otto seine Menschen bald finden wird.

Bei Interesse schreiben Sie mir gerne eine Mail.


Emplacement


Partager


Annonceur

Pettinger Simone

Vérifié par SMS
Inscrit-e depuis le 22.08.2017Toutes les annonces de cet annonceur (47)


Annonce

Dernière modification
16.01.2020
Numéro de l’annonce
27489167
Signaler une annonce suspecteNos conseils de sécurité