anibis logo
anibis alex
anibis alex
fr

KWPN Stute

6'600.– / Prix à discuter

Détails

  • Nom du vendeur
    Zahner
  • Prénom du vendeur
    Danica
  • Race
    Selle hollandais (KWPN)
  • Année de naissance
    2008
  • Sexe
    Jument
  • Robe
    Apfelschimmel
  • Taille
    163
  • Aptitudes
    Cheval de compagnie Dressage Elevage Saut d'obstacle
  • Père
    United
  • Père de la mère
    Palfrenier

Description

Dempsey ist am 01.05.2008 geboren und war Zuchtstute in Holland. Sie wurde dann in der Schweiz eingefahren (was ihr aber anscheinend gar nicht liegt). Wir haben sie vor 2 Jahren als Freizeitpferd gekauft, leider geht sie gar nicht gerne alleine ins Gelände (in grösseren Gruppen geht es besser). In der Halle ist sie für alles zu haben. Dressur, Springen, Bodenarbeit und Freiheitsdressur. Was sie sehr gerne macht. Da wir jedoch keine eigene Halle haben suchen wir nun einen neuen Platz für sie, wo sie gefördert wird und öfters in der Halle geritten wird. Sie braucht vertrauen zu einem Reiter, ständiger Wechsel findet sie nicht so toll.
Ihre Abstammung lässt keine Wünsche offen, daher auch für die Zucht geeignet.
Vater United, MV Palfrenier, VV Krack C
Im Umgang ist sie anständig und brav, Schmiedefromm und lässt sich auch verladen. Auch von Kindern händelbar. Zum Reiten ist sie sehr schön, hat super bequeme Gänge und ist Dressurmässig sicher mal ausgebildet worden. Kennt auch Seitwärtsgänge im Schritt und Trabb (wobei ich zuwenig gut reite für das ;-) )


Emplacement


Partager


Annonceur

MampiInscrit-e depuis le 28.10.2014Toutes les annonces de cet annonceur (4)

Vérifié par SMS

Annonce

Dernière modification
21.10.2019
Numéro de l’annonce
31118119
Signaler une annonce suspecteNos conseils de sécurité