Biete Reitbeteiligung

CHF 80.–

Détails

Race Bayern
Année de naissance 2006
Sexe Jument
Niveau de formation Bien mis
Type d’annonce Offre
Actualisé 12.01.2019

Description

Suche coole, lockere, geübte Reitbeteiligung mit mehrjähriger Erfahrung für meine Stute. Sie wird freizeitmässig im Gelände geritten, aber trotzdem auch dort über die reiterische Hilfen gearbeitet. Ich wünsche mir jemand, der Freude hat und sich die Zeit nimmt wenn Du zu uns kommst und nicht noch hundert andere Verpflichtungen hast....

Einmal die Woche, ev. auch mal mehr zum ablösen

die Versicherung für Reiten fremder Pferde hast

bist über 18 jährig

bei jedem Wetter gehst

sorge zu Pferd und Material hast

ihre Boxe in Ordnung machst

ÖV in der nähe

Kb. Mtl. Fr. 80.--

Würde mich freuen von Dir zu hören.


 

Emplacement

,
6340 Baar (ZG)
Suisse

Partager

  WhatsApp   E-mail   Copier le lien

Annonceur 

voenic
Inscrit-e depuis le 20.04.2013
Toutes les offres de cet annonceur 3

 
Cette annonce est rédigée en allemand. Veuillez noter que l’annonceur ne sait peut-être que l’allemand. 
Envoyer un message
Envoyer
J’accepte que mes informations et la correspondance par e-mail qui suivra soient sauvegardées pendant 6 mois à des fins de protection contre la fraude.
  Imprimer
 

Annonce suspecte?

Numéro d’annonce: 27375083
Signaler une annonce suspecte
Nos principaux conseils de sécurité