An der Hagmattstrasse 6 in Allschwil, eingebettet zwischen grossen Pharmaunternehmen, steht Ihr neuer Hauptsitz: modern, sicher, ausgebaut und bezugsbereit.
Das Wichtigste im Überblick:
· Moderner und praktischer Ausbau mit Einzelbüros, Open-Space-Bereichen und Besprechungsräumen inkl. Raumlüftung (Pläne sind beigelegt)
· Netzwerk- und Elektroerschliessung über integrierte Bodendosen
· WC-Anlagen und Teeküche auf jeder Etage, Duschen im Untergeschoss
· Zeitgemässe Architektur mit grosszügigen Fensterflächen und viel Tageslicht
· Cafeteriabereich im Erdgeschoss mit Aussensitzfläche
· Barrierefreier Zugang mit dem Personenlift
· Strom- und Wasseranschlüsse in den Mietflächen vorhanden
· Das Gebäude ist vollständig umzäunt und bietet ein hohes Mass an Sicherheit
Standort und Erreichbarkeit:
· Ruhige Umgebung mit geringer Verkehrsbelastung
· ÖV-Anbindung: Bushaltestelle «Hagmattstrasse» in 3 Gehminuten, Tramstation «Gartenstrasse» in ca. 8 Gehminuten
· In der Nähe befinden sich diverse Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars sowie Sport- und Freizeitangebote
Die Einheiten lassen sich flexibel nutzen – es besteht auch die Möglichkeit, einzelne Etagen mit jeweils rund 300 m² anzumieten.
Wir freuen uns darauf, Ihnen diese attraktiven Möglichkeiten näher vorzustellen. Kontaktieren Sie uns – gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen oder einen Besichtigungstermin zur Verfügung.