Artikel versenden
Spare CHF 1.60
Nachrichten

Junge Wellensittiche, September 26

60.-

01.11.2026
Vögel
Aargau
5745, Safenwil
Bitte lesen Sie das ganze Inserat durch. Danke :)
Ich beantworte keine Mails mit Fragen, die sich klären, wenn das Inserat gelesen wird.

Herzige, junge Wellensittiche suchen einen schönen Lebensplatz. Sie sind im September 2026 geschlüpft.
Ein guter Platz für meine Tiere ist mir sehr wichtig. Sie ziehen gern zu einer bestehenden Gruppe, zu einem alleinstehenden Wellensittich oder zu zweit oder viert etc. aus. Wellensittiche sind Schwarmtiere :) Eine Haltung ab 4 Tieren ist artgerecht. Zu zweit macht nur Sinn, wenn man sich extrem viel mit den Tieren beschäftigt und es ein Päärchen ist, das sich selbst ausgewählt hat und zusammen sein will.
Die Wellensittiche sind nicht zahm.

Ich habe auch noch ein erwachsenes Päärchen zur Abgabe.

Ich freue mich über Ihre Anfrage und bitte Sie, mir zu beschreiben, wie die Wellensittiche bei Ihnen leben würden. Anschliessend können wir gerne telefonieren oder Sie können die Wellensittiche besichtigen. Eine Reservation ist nur noch gegen Vorauszahlung möglich. Gerne berate ich Sie, damit es gut läuft für die Wellensittiche und auch für Sie.

Preis pro Wellensittich: 60.- (kein Verhandlungspreis)
Preis CHF
60.-
PLZ
5745

Frau Vogel

Aktiv seit 09.04.2005

Alle Inserate

Ähnliche Inserate

  • Wellensittich Päärchen
    Wellensittich Päärchen
    120.-
  • 4 Wellensittiche abzugeben
    4 Wellensittiche abzugeben
    Gratis
  • Junge wellensittiche zu verkaufen
    Junge wellensittiche zu verkaufen
    30.-
  • Handzahme Wellensittiche
    Handzahme Wellensittiche
    120.-
  • RegistrierenHilfeKontaktJobsMedienSicherheitshinweise

    Dienstleistungen

    Rechtliche Hinweise

    AGBPrivatsphäre-EinstellungenDatenschutz

    Google Play StoreApple Store

    © SMG Swiss Marketplace Group AG 2026.

    Die Vervielfältigung und Übernahme von Inseraten durch Dritte, insbesondere von Fotos und persönlichen Daten in diesen Inseraten, verletzt die damit verbundenen Rechte und ist ausdrücklich verboten.