Fabrikneues Gerät inkl. Garantie - kostenlose Lieferung ab Lager innerhalb von 1-3 Werktagen (solange Vorrat), ansonsten innerhalb von 4-5 Wochen
Listenpreis CHF 8'905.00 exkl. MwSt.
Produktinformationen "Haubenspülmaschine H 540 mit Ablaufpumpe"
Die Haubenspülmaschine H 540 ist eine elektronisch gesteuerte, vollautomatische Spülmaschine mit Thermostop-Funktion. Die zuverlässige Spülmaschine für höheres Spülaufkommen.
Die Handhabung ist einfach und benutzerfreundlich. Der Programmstart erfolgt durch Niederdrücken der Haube. Die Haube ist so ausbalanciert, dass sie sich mit wenig Kraftaufwand öffnen und schließen lässt. Das Display ist über der Haube in Augenhöhe angebracht und dadurch jederzeit gut erkennbar, insbesondere beim Einbau über die Ecke. Durch die farbcodierte Statusmeldung (grün blinkend = Maschine heizt, grün = betriebsbereit, blau = Maschine wäscht) ist der Betriebszustand der Maschine sofort zu erkennen. Die Programmwahl wird über Textanzeigen im Display vereinfacht. Störungen oder Bedienfehler werden im Display angezeigt. Temperaturen können bei Bedarf angezeigt werden. Nach dem Programmende ertönt ein akkustisches Signal (kann bei Bedarf deaktiviert werden) und im Display erscheint eine ?ENDE? Meldung.
Die sehr geringe Spüldauer ermöglicht Ihnen, selbst an Tagen mit Hochbetrieb, stets ausreichend sauberes Geschirr für Ihre Gäste zur Verfügung zu haben. Das Kurz-Programm dauert 80 Sek., das Standard-Programm 120 Sek. und das Intensivprogramm 160 Sek. Im Weiteren verfügt die Spülmaschine über die Option zur Aktivierung eines 20minütigen Thermodesinfektionsprogramms (z.B. zum Sterilisieren von Einmachgläsern oder Sirupflaschen).
Die kurze Aufheizzeit von ca. 15 Minuten wir durch das Vorheizen des Tankwassers durch den eingebauten Boiler ermöglicht. Gleichzeitig wird das Spülen mit kaltem Tankwasser ausgeschlossen. Die Tankfüllung wird über Niveauregler gesteuert. Die Maschine arbeitet ohne Standrohr. Das flächendeckende Tanksieb aus CrNi-Stahl ist einfach zu entnehmen und zu reinigen. Die Spülmaschine besitzt ein Selbstreinigungsprogramm mit Abpump- und Abschaltautomatik.
Eingebaute Dosiergeräte für Reiniger und Klarspüler ermöglichen glasklares Spülen bei minimalem Einsatz von Spülmittel. Ebenfalls eingebaut ist ein netzdruckunabhängiger Boiler mit Drucksteigerungspumpe. Sie ermöglicht ein gleichbleibendes Reinigungsresultat unabhängig von Wasserdruckschwankungen. Für ein perfektes Spülergebnis ist die Wasserqualität entscheidend. Es empfiehlt sich, das Gerät mit einer Wasserenthärtung zu betreiben.
Technische Daten
Ablaufpumpe: serienmässig eingebaut
Abwasseranschluss Ø mm: 30
Anzahl Programme: 6
Anzahl Teller /Korb: 18
Boilertemperatur °C: 80-85
Durchschnittliche Programmdauer: 113 s
Durchschnittliche Zyklusdauer: 238 s
Einfahrhöhe mm: 460
Energieverbrauch Erstbefüllung: 2,193 kWh
Energieverbrauch je Teller: 0,019 kWh
Energieverbrauch je Zyklus: 0,342 kWh
Gerätetyp: goldbee
Höhe mm mit geöffneter Haube: 2070
Korbmass mm: 500 x 500
Kurzprogramm: ja
Leistungsaufnahme Bereitschaftsmodus: 0,205 kWh
Material Flächensiebe: Edelstahl
Material Spülarme: Edelstahl
Programmdauer: 60 / 120 / 160 / 300 Sek. + Wasserwechsel- und Grundreinigungsprogramm
Reinigungsleistung: 100 %
Tanktemperatur °C: 60-65
Tankvolumen Liter: 22
Theoretische Stundenleistung: 60 Körbe
Wasseranschluss : 3/4 ''
Wasserverbrauch Erstbefüllung: 25,2 l
Wasserverbrauch je Spülgang Liter: 1.9
Wasserverbrauch je Teller: 0,11 l
Wasserverbrauch je Zyklus: 1,9 l
Wiederanschmutzungsleistung: 0,1 Partikel/Teller
Zeit für Erstbefüllung: 1710 s
eingebauter Enthärter: nein
erforderlicher Wasserfliessdruck bar: 1-5
max. Zulaufwassertemperatur °C: 10-55
Elektroanschluss: 400V / 50Hz / 3N
Anschlussleistung: 10.2 kW
Material aussen: Edelstahl
Material innen: Edelstahl
im Lieferumfang enthalten: Besteckeinsatz, Tellerkorb
Breite mm: 635
Tiefe mm: 755
Höhe mm: 1565
Gewicht kg: 124