Coronavirus: Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Bitte folgen Sie den Empfehlungen des Bundes.
anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

FilterZurücksetzen

0 km
Beliebig

175 Angebote in Fritteusen

175 Angebote in Fritteusen

Verpassen Sie nichts – dank einem Suchauftrag

Wir benachrichtigen Sie per E-Mail über alle neuen Angebote dieser Art.

Fritteusen

Ob an der Imbissbude um die Ecke oder in der gehobenen Sternenküche, das Frittieren hat in jeder Küche seine Daseinsberechtigung erworben und kaum ein Koch kommt heute noch ohne diese Zubereitungsart aus. Umso mehr ist auf die Hardware der Focus zu lenken und man sollte ruhig ein bisschen mehr Zeit für die Auswahl aufwenden. Welche Überlegungen werden also vor dem Kauf angestellt? Brauche ich ein Profi Fritteuse und damit eine Hi-Tec Gerät wie zum Beispiel eine Edelstahl Fritteuse oder genügt mir beispielsweise eine Fritteuse Moulinex für den Hausgebrauch. Wer verkauft mir die neue Anschaffung? Privat, dann eher gebraucht und online, oder der Fachhändler, dann neuwertig und mit Garantie. Die Frage ob ich im Geschäft kaufe oder online, ist eine Frage, die jeder selber für sich endscheiden muss. Oft wird ja der bilaterale Weg bevorzugt. Anschauen und testen im Geschäft und dann online kaufen. Eine echte Alternative zur klassischen Öl-Fritteuse ist eine Heissluft Fritteuse ohne Öl. Aufsehen erregte hier z. B. die Tefal Fritteuse ActiFry. Diese Geräte basieren auf dem Umluftprinzip und bei Kunden, die diese Fritteuse kaufen, steht natürlich der Gesundheitsaspekt im Vordergrund. Eine Doppel Fritteuse in der zum Beispiel Pommes und Fleisch, gleichzeitig frittiert werden kann, kommt eher im gewerblichen Bereich zum Einsatz.