anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Erotik
  3. Telefonsex
  4. Ich werde gern überall geküsst - Rosalie27

Ich werde gern überall geküsst - Rosalie27

Details

  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Telefon: 0906 11 55 11 - Fr. 2.73/Min - Chiffre 1161
Huhu! Mein Name ist Rosalie und ich bin eine echte Schmusekatze. Ich werde gern am ganzen Körper berührt und geküsst. Natürlich zärtlich. Und selbstverständlich revanchiere ich mich entsprechend dafür. Oder möchtest du das etwa nicht? Kann ich mir nicht vorstellen. Grins. Also los, schreib mir und flirte etwas mit mir.

Standort


Inserat teilen


Anbieter

Per SMS überprüft

Nachricht senden

Durch die Nutzung der Services der SMG Swiss Marketplace Group AG nehme ich deren Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis.

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.


Inserat

Letzte Änderung
10.08.2022
Inseratnummer
39138560
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps