Sadistische Dame gesucht

Preis auf Anfrage

Details

Art des Inserats Gesuch
Aktualisiert 31.05.2018

Beschreibung

bin auf der Suche nach längeren SM Sessions. Langzeit wäre super.

Suche strenge sadistische Ladies die gerne männlichen Schweine wie mich foltern möchten und danach extrem demütigen.

Stehe auf sehr viele verschiedene Sache, allerdings mag ich Ballbusting sehr.

Session kann Outdoor sein oder in Ihrem Domizil. Bin aber nicht gewillt für einen Darkroom selber zu sorgen.

Eine Sadistin benötigt aber nicht immer einen Darkroom.

Welche Lady hat Lust und Laune mir zu zeigen wo mein Platz in der Zukunft sein soll?

Ihr Opfer thomy


 

Standort

8001 Zürich (ZH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 


Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 4089762
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps