Gibt es hier echte Toilettendominas? Biete gutes TG dafür!!!

Preis auf Anfrage

Details

Art des Inserats Gesuch
Aktualisiert 03.09.2018

Beschreibung

Attraktiver Gentleman dient sehr gerne als Toilettensklave für dominante Damen. Dahe suche ich Frauen, die gegen einene guten finanziellen Zustupf NS und oder KV spenden.
Bin ein echter toilettensklave und gentleman in einem. seriös, gepflegt, niveauvoll und 38 jahre alt. Garantiere diskretion und niveau, bin mobil und auch gerne besuchbar.
Auch ein Paar oder Freundinnen dürfrn sich melden.
Ein Toilettenstuhl kann organisiert werden.

 

Standort

8280 Kreuzlingen (TG)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 


Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 7231112
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps