anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Erotik
  3. SM
  4. Gesucht: neugieriges Girl

Gesucht: neugieriges Girl

Gratis

Details

  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Hallo meine Liebe

Bist du jung, offen und neugierig?

Hast du noch nicht so viele Erfahrungen, aber grosse Lust neues zu erleben?

Und möchtest du gleichzeitig dein Taschengeld aufbessern?

Mein Name ist Anna. Ich bin eine attraktive Asiatin aus Zürich, im besten Alter.

Mein Geheimnis ist, dass ich sehr devot bin und schon immer Fantasien hatte, mich von einem Mann dominieren zu lassen.

Vor ein paar Jahren lernte ich meinen "Master" kennen und seither lebe ich meine Fantasien aus.

Mein Master ist CH, Mitte 40, gutaussehend, grosszügig und sehr erfahren.

Gemeinsam suchen wir ein junges, unerfahrenes Girl, welches mit uns eine schöne Zeit erleben will.

Wir werden dich behutsam in unsere Mitte nehmen und dir alles zeigen und dir alles beibringen; alle die schönen und geheimen Dinge, von denen du bisher nur geträumt hast.

Mit uns kannst du deine Sexualität, deine Lust und deine Fantasien ungehemmt ausleben.

Alles, in einem sicheren und geschützten Rahmen und bei voller Diskretion.

Gleichzeitig werden wir dein Taschengeld aufbessern.

Natürlich bist du etwas gehemmt uns zu schreiben, obwohl du interessiert bist.

Aber, meine Liebe, du brauchst nicht gehemmt zu sein.

Wir sind ganz lieb und werden dir in jedem Fall antworten.

Dein Aussehen, Nationalität, Herkunft, Status etc. ist nicht wichtig.

Hauptsache du bist offen und fühlst dich von diesem Inserat angesprochen. Und ja, mind. 18 solltest du sein... :-)

Bis bald, kiss

Anna

ps: KEINE Escort-girls und KEINE Männer


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Per SMS überprüft

Nachricht senden

Durch die Nutzung der Services der SMG Swiss Marketplace Group AG nehme ich deren Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis.

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.


Inserat

Letzte Änderung
31.01.2023
Inseratnummer
37095657
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps