Wunderschöne Ganzkörpermassage mit warmen Oel

Preis auf Anfrage

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 22.07.2018

Beschreibung

Lass Dich fallen und spüre meine zärtlichenm Hände, meine weiche Haut,und meinen warmen Körper auf Dir.
Lass Dich in bisher nicht gekannten Sphären lustvoller Glücksgefühle entführen!
---Geniesse das Spiel sinnlicher Erotik der anderen Art---

Zudem ist bei mir eine gegenseitige Massage auch herzlichst willkommen!

Ich freue mich auf einen Anruf von DIR!

TANTRA- und Lingam Massage

60 Min. 200,-
90 Min. 280,-

oder eine erotische Ganzkörpermassage

30 Min. 120,-
60 Min.170,-
90 Min.220,-
mit zärtlichen Berührungen bei denen Du immer erregter wirst. Viel warmes Oel und ein ausgiebiges Spiel mit dem Zentrum Deiner Lust bringen Dich zu einem unvergesslichen Orgasmus.

Alles privat und diskret bei mir.
Ältere Herren sehr willkommen.


 

Standort

3006 Bern (BE)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 


Telefonnummer
Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 9459764
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps