anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Erotik
  3. Sinnliche Massagen
  4. Massagen für heisse Tage-Schaum BtB

Massagen für heisse Tage-Schaum BtB

Preis auf Anfrage

Details

  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Lieber Massagegeniesser

Wunderbare Body to Body Massagen mit leichtem, cremigem Schaum.

Ein Genuss der Sinne.. angenehm und erotisch.

Für meine Schaummassagen benutze ich einen tollen Produkt welche sehr pflegend für die Haut ist und gleichzeitig reinigend wirkt - sehr einfach zum abwaschen, beziehungsweise reicht nur mit Wasser abspülen.

Mit diesen tollen Schaum kann ich schön auf Deiner Körper gleiten.

Die Body to Body Massage soll vor allem das eigene Körperempfinden stimulieren und so zu innerer Entspannung führen.

Zum sinnlichen Abschluss wird der ganze Körper mal dynamisch massiert und mal sanft berührt.

Danach wird durch langsame Ausstreichungen und aufeinander aufbauende Griffe die sexuelle Energie in Fluss gebracht und im Körper verteilt.

Auf diese Weise wird ein ganzkörperliches, orgastisches Erlebnis erschaffen, welches völlig neue Dimensionen der Lust eröffnet.

Bei der Body to Body Massage handelt es sich um eine Ganzkörpermassage, bei der durch den Massierenden enger Körperkontakt zu dem Behandelten aufgebaut wird. Der gesamte und in der Regel komplett nackte, mit Schaum (oder auf Wunsch mit warmem Öl) eingeriebene Körper wird zur Massage eingesetzt. Die Massage erfolgt durch den ganzen Körpereinsatz des Massierenden. Durch die zärtliche Massage und den engen Körperkontakt entschwindet man der realen Welt und empfindet höchste Genüsse und Entspannung pur.

30 min 170

45 min 220

60 min 270

90 min 370

120 min 470

180 min 670


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Per SMS überprüft

Anbieter kontaktieren

Website des Anbieters


Inserat

Letzte Änderung
14.08.2022
Inseratnummer
39851747
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps

Telefonnummer

+41 774700691