Massage, Sex und Body Relax

Preis auf Anfrage

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 30.09.2017

Beschreibung

Hallo Schatz

Ich bin das erste Mal in Basel und möchte so richtig heissen Sex erleben. Meine Muschi ist schon ganz nass...
Komm kuscheln und küssen am ganzen Körper. Dann verwöhne ich Dich mit einem geilen, nassen Französisch. Wenn Dein Stengel dann so richtig heiss ist, darfst Du tief in mich eindringen und wir wollen so richtig heissen Sex haben, bis wir zusammen kommen. Anschliessend kannst Du Dich dann noch bei einer heissen Massage entspannen.
Komm lass mich nicht lange warten.
Kuss Tat

Thai Girl Tat findest Du im Studio Loveamour, 4. Stock (Lift), Brantgasse 12, 4057 Basel Telefon 077 915 56 41


 

Standort

Brantgasse, 12
4057 Basel (BS)
Schweiz

Anbieter 


Telefonnummer
  Weiterempfehlen   Drucken
 
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 8491538
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps