Happy Thai Massage

Preis auf Anfrage

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 04.12.2017

Beschreibung

Ich komme aus Thailand - einem Land, wo Liebe und Sex
mit viel Leidenschaft praktiziert werden.

Willst du einfach mal abschalten und entspannen? Machen wir zusammen eine geile Öl-Massage. Lass Dich einfach fallen und geniesse es am ganzen Körper berührt zu werden. Spüre wie meine Hände auf Deinem Körper gleiten, Dich überall massieren und am Schluss zwischen Deinen Beinen landen. Keine Stelle
wird ausgelassen. Spüre die heissen Berührungen, Deine anschwellende Kraft. Dann bin ich so richtig heiss und will Dich tief in mir spüren. Alles ist möglich.
Oder willst Du nach der Massage mit mir zusammen im Whirlpool baden, küssen und unsere heissen Körper im sprudelnden Wasser spüren?

Du kannst immer bei mir vorher und nachher duschen.

Happy Thai Massagen, Brantgasse 12, Erdgeschoss.

Bitte keine Email und SMS. Telefon 076 814 69 69


 

Standort

Brantgasse, 12
4057 Basel (BS)
Schweiz

Anbieter 


Telefonnummer
  Weiterempfehlen   Drucken
 
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 8504712
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps