Ganzkörpermassage bei mir zu Hause

Preis auf Anfrage

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 05.05.2018

Beschreibung

Jeder Mensch sehnt sich nach einer zärtlichen Berührung, sehnt sich danach, sich der Berührung hinzugeben und sie mit allen Sinnen wahrzunehmen. Eine erotische Berührung setzt Vertrauen voraus und ist anregend, lustvoll, entspannend und führt zu vollkommener Harmonie von Körper und Geist. Bei jeder Massage kann es durchaus zu einem sexuellen Höhepunkt kommen. Der Sinn meiner Massage liegt jedoch nicht darin einem Mann schnell zu einem Höhenpunkt zu verhelfen, sondern eine Harmonisierung des ganzen Körpers zu fördern.

Biete sinnliche, sehr entspannende Ganzkörpermassage mit warmem Öl an. Bin eine Hobbymasseurin mit Zauberhände und habe Erfahrung. Streichelnd, drückend und knetend wirst du bei mir von Kopf bis Fuss verwöhnt.

Die Massage dauert 70 Min. und kostet 150.- Fr.

Dienstag - Donnerstag ab 20.00 Uhr oder (bitte bei der Anfrage den Tag angeben und meine Email sofort beantworten) Danke

(Samstagmorgen nur auf Anfrage)

Eine reife, humorvolle, sehr gepflegte Frau, korpulent mit breiten Schultern, schweizerin, freut sich auf Deine Anmeldung mit Natel-Nr. Termine sind verbindlich. Es ist ein sehr privates Ambiente. Ausserhalb der Stadt Bern.


 

Standort

3014 Bern (BE)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 


Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 11394565
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps