Ganzkörper Wohlfühlmassage von Ihm für Ihn mit Feinmassage.

CHF 70.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 14.09.2018

Beschreibung

Diese Anzeige ist ohne AV.

Biete entspannende Ganzkörper-Wohlfühlmassage ca. 1 Stunde von Mann für Mann mit Erotik gespickt für Fr. 70.00 an!

SOMMERAKTIONSPREIS FR. 50.00 BIS ENDE AUGUST,

IDEAL AUCH ZUM KENNEN LERNEN.

Alles diskret Privat bei mir zu Hause, wohne alleine in einem Altbauhaus! Also sehr diskret und anonym.

Bin ein 58 jähriger, Man(n) sagt sympathischer, sauberer, eher stark behaarter, mit wenig Bauch, Nichtraucher mit grösserem Gehänge, der gerne Männer mit den Händen verwöhnt.

Hast Du Dir nicht auch schon vorgestellt wie geil es wäre, wenn der Masseur vorne oder hinten beim Lustzentrum, etwas weiter gehen würde mit den Händen? Massiere Dich gerne nackt oder in kurzen engen weissen Boxerhorts.

Stimuliere Dir auch gerne Deine Prostata, den G-Punkt des Mannes, auf Wunsch auch ohne Feinmassage. (Happy-End).

Ideal auch für Anfänger, die sich schon öfters vorgestellt haben, wie wohl wäre von einem Mann, gerne auch nackt, verwöhnt zu werden. BIST DU ÖFTERS IN DER REGIOEN DISENTIS -SEDRUN ODER LAAX, OBERSAXEN ODER UMGEBUNG ÖFTERS UNTERWEGS ODER SOGAR IN DEN FERIEN, DANN GÖNN DIR EINEN ABSTECHER ZU MIR NACH 7166 TRUN UND GENIESSE MEIN VERWÖHNPROGRAMM.

Für Wanderer oder Velofahrer nach einem antrengenden Tag, nicht nur die Muskeln massieren lassen.

Oder bist Du im Aussendinst in der Surselva unterwegs , dann gönn Dir ab und zu eine entspannende Pause.

EINEN GEILEN STOP FÜR MOTORRADFAHRER FÜR DIE OBERALPSTRECKE!

Zudem blasen Männer eh besser als Frauen und ich besonders auch ganz tief!

Nach der Massage packe ich Dich noch in warme Tücher ein, also noch etwas Wellnes-Feeling.

Auch Topmasseure kommen zu mir um sich entspannen zu lassen.

Terminabsprache unter 081/710 04 28. Ist nicht im Telefonbuch eingetragen.

Bitte keine Sms senden, weil ist eben Festnetznummer, die kommen nicht an!

Massagezeiten:

Montag bis Sonntag ab 09.30 bis ca. 21.00 letzter Termin.

Sage mir, wie ich Dich verwöhnen darf, nackt oder in weissen oder schwarzen engen Boxershorts?

Ruf an und reserviere Dir Deinen Termin.

Nummernunterdrücke Anrufe nehme ich nicht mehr an, wurde zu oft verarscht!


 

Standort

Im Bahnhofgebäude der Rhb
7166 Trun (GR)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 


Telefonnummer
Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 6739535
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps