Erotische - Sinnliche Massagen

Preis auf Anfrage

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 29.04.2018

Beschreibung

Erlebe (du männlich) bei mir (männlich) eine schöne Sensual-Massage.

Die erotische Massage ist eine Kombination aus Wellness-, klassischer-, sinnlicher-, tantrischer- und erotischer Massage.

Falls du Nähe, Geborgenheit, Sinnlichkeit und Erotik suchst, dann ist es genau das, was ich in den 1 1/2 Stunden anbiete.
Ich massiere nackt, da ich bei der Massage auch mit meinem Körper mitmassiere (tantrisch) und du die Gelegenheit hast, auch meinen Körper zu erforschen.
Mit vielen liebevollen Streichungen und Knetungen wirst du von Kopf bis Fuss verwöhnt.
Eine spritzige Lingam-(Penis) Massage mit (auf Wunsch) einer Prostata-(Anal) Massage ist der krönende Abschluss.

Termine (Montag bis Sonntag von 08.00 bis 21.00 Uhr (Endzeit der Massage) nach Vereinbarung.

In den 1 1/2 Stunden schenke ich dir meine volle Aufmerksamkeit und dies zu einem sensationellen Preis von CHF 140.00. Bist du unter 30 Jahren bezahlst du sogar nur CHF 100.00.

Mein Studio ist in 5034 Surh bei Aarau

Freu mich auf dich. Kontakte über Handy-Nr. 076 410 87 37 für SMS oder WhatsApp.

Anrufe können nur selten entgegen genommen werden.


 

Standort

5034 Suhr (AG)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 


Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Drucken
 
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 10082351
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps