anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Erotik
  3. Sinnliche Massagen
  4. Erlebe Mia`s Adult Baby Paradies in Bern

Erlebe Mia`s Adult Baby Paradies in Bern

Preis auf Anfrage

Details

  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Meine lieben ABDL’s

Ich bin eine junge, hübsche und sehr verständnisvolle Mami, eine Mami, die sich mit viel Zärtlichkeit und Passion um ihre süssen und hilflosen Babies kümmert. Es bereitet mir sehr viel Freude, meine Babies zu pudern und in dicke Pampers zu stecken. Natürlich werden meine Kleinen nur mit Babybrei und Nuckelflasche gefüttert. Den Schnuller wird die Mami immer auf sich tragen, wir wollen ja nicht das die kleinen zu viel schreien.

Ob Babyboy, Babygirl oder Sissybaby, Mami liebt sie alle. Für brave Babies gibt es von Mami Mia sehr viel Zärtlichkeit, Liebe und eine schöne Gute-Nacht-Geschichte aus einem Kinderbüchlein vorgelesen. Wer unerzogen ist, wird auch mal die strenge Seite der Mami kennenlernen und mit Fixierungen und Teppichklopfer Bekanntschaft machen.

Gerne kannst du mich Montag bis Freitag 09-18h anrufen.Selbsverständlich ist die Betreuung absolut vertraulich in disktreten schönen Räumlichkeiten in der Stadt Bern.Alle Bilder original von mir.

Preise ab 450fr,,übernachten möglich

-Wickeln

-Füttern

-Spielen

-Lesen

-Basteln

-Stillen

-Kuscheln

-Baby Massage

-Schlafen und viel mehr

Nur ernste Anfragen

Ich bin 3x geimpft

Traue Dich,liebe Grüße Deine Mami Mia


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Per SMS überprüft

Anbieter kontaktieren

Nachricht senden

Durch die Nutzung der Services der SMG Swiss Marketplace Group AG nehme ich deren Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis.

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.


Inserat

Letzte Änderung
03.08.2022
Inseratnummer
41826583
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps

Telefonnummer

+41 762219047