anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Erotik
  3. Sinnliche Massagen
  4. Entspannende Massage auf Wunsch mit Finale von Mann für Mann

Entspannende Massage auf Wunsch mit Finale von Mann für Mann

CHF 70.–

Details

  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Möchtest Du, männlich, eine wohltuende Massage um zu entspannen, wenn Du möchtest zusätzlich mit Intimmassage bis zu Deinem Orgasmus?

Genau das bieten wir, zwei Amateure, beide männlich Dir an.

Bitte das Inserat komplett durchlesen. Wir beantworten KEINE Anrufe oder SMS.

Du kannst wählen zwischen 2- oder 4-Handmassage.

Absolute Diskretion unsererseits ist selbstverständlich.

Sauberkeit ist geboten und wird verlangt. Duschmöglichkeit vor und/oder nach der Massage ist vorhanden.

Zu uns:

Mann 57 Jahre alt, 170 cm. gross, behaart und korpulent. Spricht Deutsch und Englisch.

Mann 43 Jahre alt, 186 cm. gross, wenig behaart, sportlich,muskulös schlank. Spricht Englisch oder Serbisch und ein wenig Deutsch.

Unser Domizil ist in Ostermundigen.

Wir massieren Dich wie Du es gerne möchtest, in kurzer Trainer- Sporthose nackter Oberkörper, nur in Unterhose oder wie Du, ganz nackt.

Hast Du Wünsche? Dann teile uns diese mit. Wenn es möglich ist erfüllen wir diese gerne.

Der Preis von 70.00 Franken ist für eine 2-Handmassage mit Finale ohne zusätzliche Wünsche von 45 Minuten Dauer.

Es gibt die Möglichkeit die Dauer der Massage auf 60 oder 75 Minuten verlängern, oder für eine Kurzmassage auf 30 Minuten zu verkürzen.

In der Regel sind wir von täglich für Dich da.

Bitte Terminanfragen mindestens 24 Stunden im Voraus, da wir beide berufstätig sind und uns organisieren müssen.

Detaillierte Informationen und die Preise senden wir Dir gerne nach einer ersten Nachricht mit Deinen Wünschen mittels dem Kontaktformular oder per WhatsApp.

Bitte KEINE Anrufe oder SMS. Diese bleiben unbeantwortet.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Per SMS überprüft

Nachricht senden

Durch die Nutzung der Services der SMG Swiss Marketplace Group AG nehme ich deren Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis.

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.


Inserat

Letzte Änderung
02.08.2022
Inseratnummer
43315700
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps