Ihr Webbrowser ist veraltet und wird von uns nicht mehr unterstützt. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser
anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Erotik
  3. Privat
  4. Paar sucht Mann
  5. Reifer Hausfreund gesucht

Reifer Hausfreund gesucht

Details

  • Alter (Jahre)
    54
  • Grösse (cm)
    163
  • Gewicht (kg)
    50
  • Körperbau
    Normale Statur
  • Augenfarbe
    Blau
  • Zivilstand
    Konkubinat

Beschreibung

Wir ein Ehepaar in den 50er, leben im Aargau und auf der Suche nach einem Hausfreund. Feinen Sex und Zärtlichkeit liebend und suchen den grosszügigen Lover, wohlgemerkt: nicht nur den Stecher und bitte in unserem Alter! Wir sollten uns also nicht nur im Bett verstehen, sondern auch miteinander kommunizieren können.

Dich erwartet eine Frau in den besten Jahren, niveauvoll, aber auch im richtigen Moment entsprechend aufgeschlossen. Sex liebend in vielen Variationen, mit intensiven Zungenküssen, leidenschaftlichem blasen und sie geniesst es, wie eine Frau genommen und verwöhnt zu werden.

Wir haben unseren eigenen Stil und wissen daher auch ganz genau, was wir wollen, insbesondere aber nicht wollen. Den Ehemann solltest Du akzeptieren, ob direkt aktiv dabei sein wird oder in der Wohnung anwesend. Klar auch mal ganz alleine, wenn der Ehemann an der Arbeit ist, kann doch spannend sein?

Wir suchen keine pubertierenden Bildersammler, Dauerschreiber oder unehrliche Pseudos, sondern den Mann mit Niveau, der eine Frau zu schätzen weiss, Geschenke macht, finanziell unterstützen will und insbesondere mit Respekt zu nehmen und zu verwöhnen versteht.

Wenn Du glaubst, der Richtige zu sein, dann schreibe uns ein paar Zeilen. Wenn die Zeilen passten, bekommst Du eine Antwort mit Bild. Wenn es dann auch für Dich passt, sollten wir telefonieren, um zu sehen, ob auch die Chemie stimmt. Falls ja, sollte einem ersten Treffen zum Kennenlernen nichts mehr im Wege stehen.

Ps: Da ich Doris schwanzgeil bin, können wir auch nur für ein einzelnes Date abmachen!


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Per SMS überprüft


Inserat

Letzte Änderung
10.09.2020
Inseratnummer
35201832
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps