Spass zu Dritt und/oder Cuckoldsituation

Details

Alter (Jahre) 39
Grösse (cm) 173
Gewicht (kg) 80
Körperbau Normale Statur
Augenfarbe Braun
Haarfarbe Braun
Herkunft Europa
Aktualisiert 20.05.2019

Beschreibung

Hallo Ihr Lieben

Vorab: meldet euch einfach wenn Ihr euch angesprochen fühlt. Alles wird diskret behandelt und "verlieren" kann mann nichts. :-) Finde schon des Austausch von Gedanken und Phantesien sehr sehr spannend. Diskretion wird jederzeit gewährleistet...

Zur mir:

Mich fasziniert das einmalige oder wiederkehrende Erlebnis mit einem Paar, sei es Spass zu Dritt, eine Cuckold-Situation oder nur zum Zuschauen. Konnte bereits einige geile Erfahrungen in diesem Bereich sammeln. Mein Favorit wäre natürlich Spass zu Dritt in dem Die Dame im MIttelpunkt steht. Ich habe keine Berühungsängste bei den Herren aber bin nicht auf "BI-Erlebnisse" aus.

Ich bin knapp 40 jährig, 173 gross und knapp 80kg schwer. Bin ein sympatischer, aufgestellten und lustigen Typ, der für vieles offen ist. Ihr solltet in meinem Alter (+/-10 Jahre) oder jünger sein. Freude an sex haben und experimentierfreudig sein. Eure Phantasien und Erwartungen sind mir wichtig. Gegenseitiger Respekt, Diskretion und Sauberkeit ist Voraussetzung.

Ich bin nicht besuchbar, ein Treffen in einem Hotel (Kosten zu lasten von mir) oder bei euch Zuhause wäre super. Region Ostschweiz/Zürich

Die restlichen Details (Fotos) können wir per E-Mail klären.
Freue mich auf die Kontaktaufnahme. :-)


 

Standort

9200 Gossau SG (SG)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 


Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 27723049
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps