Sinnliche Massage von Mann zu Mann

Details

Körperbau Normale Statur
Herkunft Europa
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 19.05.2018

Beschreibung

Massage von Mann zu Mann
Heute Donnerstag Termin frei
Die massage beginnt mit einer sehr intensiven Rückenmassage. Dann geht die massage weiter nach unten und Po wird richtig durchgeknetet. Vielleicht öffnest du nun auch ein wenig die Schenkel so dass ich auch von hinten deinen Hodensack kraulen und deinen Damm massieren kann. Wenn du es magst bekommt auch der Anus und ev die Prostata meine Aufmerksamkeit. Die massage geht weiter runter über die Beine bis zu den Füssen. Dann drehst du dich um und die massage beginnt bei den Füssen und geht hoch bis zur brust. Dabei werde ich immer wieder deine Schwanz und die Eier in die massage einbeziehen und mit verschiedenen tantrischen griffen verwöhnen. Ich werde versuchen dich schweben zu lassen in einem Zustand zwischen tiefer Entspannung und hoechster Erregung. Und am Schluss kannst DU einen sehr intensiven Orgasmus erleben. Dauer der Massage mindrstens 90 minuten,faire Preise

 

Standort

8001 Zürich (ZH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 


Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 11825643
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps