Ihr Webbrowser ist veraltet und wird von uns nicht mehr unterstützt. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser
anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Erotik
  3. Privat
  4. Mann sucht Mann
  5. Intensives Rimmen und Arschlecken geniessen, Prostataorgasmu

Intensives Rimmen und Arschlecken geniessen, Prostataorgasmu

Details

  • Alter (Jahre)
    58
  • Grösse (cm)
    189
  • Gewicht (kg)
    90
  • Körperbau
    korpulent

Beschreibung

Bin Dipl. Masseur, 58 189 90 gutaussehend, lecke extrem gern geile Männer am Arsch und blase auch mit Leidenschaft! Alter 25 bis 65

Du kannst sehr gerne nur hinhalten, aber falls du Lust hast darfst du bei mir alles auch machen. Bin offen für versauten, geilen Männersex!

Die Gelegenheit ! Mein Hintertürchen wäre auch passiv offen für ein geiles figgli von dir! Sehr gerne ohne Lümmeltüte! oder bin NS nicht abgeneigt, lasse mich gerne von dir duschen.

Meld dich einfach erzähle mir von deinen geheimen Wünschen und wir sehen weiter, frag mich nach meinen fairen Preisen.

Idealer Einstieg für Bi oder Hetero!!!!

Bin besuchbar Region Flughafen / Winterthur / Effretikon ZH

Auf anibis antworten funktioniert nicht richtig bitte meldet euch über WhatsApp, SMS oder iMessage 079 445 55 12

Telefon Anrufe werden NICHT beantwortet, mit unterdrückter Nummer schon gar nicht!!!!!


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Per SMS überprüft


Inserat

Letzte Änderung
29.08.2020
Inseratnummer
35251892
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps

Telefonnummer

+41 794455512