Diskreter Fun an privatem Gloryhole/Fleshlight Launch

Details

Alter (Jahre) 32
Grösse (cm) 188
Gewicht (kg) 82
Körperbau Normale Statur
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 23.06.2018

Beschreibung

Ich habe ein privates Gloryhole in Örlikon nicht weit vom Sexkino Sternen und bin passionierter diskreter Bläser. Hast du oft Druck und volle Eier? Sind dir Sexclubs zu teuer und indiskret? Frauen zu kompliziert? Dann komm zu mir diskret und lasse Druck ab.

Neben dem GH steht Ipad mit laufendem HeteroPorno. Kannst dich hinstellen und geil geniessen.

Ich bin ausschliesslich oral fixiert .Biete die Lokation auch gern an wenn du einen diskreten Platz zum f... brauchst. Ich bin Voyeur und bespanne euch beim fi... Könnt gern eine Frau mitbringen und es vorm GH treiben.Hatte schon einige Heteros zu Besuch und sie sagten dass ich besser lutsche als ne Frau. Komm und probier es aus. Freu mich auf deine Message. Habe auch exklusives Fleshlight Launch wenn du eine enge geile Silikon.ussy spüren willst. Neben dem Gloryhole steht auf Wunsch ein F..kbock wenn du aktiv das Fleshlight rannehmen möchtest.

Bitte Typen nur bis 50

beschreibt euch bitte kurz mit Grösse und Kurzbeschreibung


 

Standort

8057 Zürich (ZH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 


Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 14656827
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps