anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Erotik
  3. Privat
  4. Mann sucht Frau
  5. Sugardaddy sucht 2 junge Freundinnen für Affäre zu Dritt

Sugardaddy sucht 2 junge Freundinnen für Affäre zu Dritt

Details

  • Alter (Jahre)
    49
  • Grösse (cm)
    184
  • Gewicht (kg)
    85
  • Körperbau
    Normale Statur
  • Augenfarbe
    Blau
  • Haarfarbe
    Blond
  • Herkunft
    Europa

Beschreibung

Hallo Ihr Zwei...wie gehts? Lust auf ein heisses, zärtliches Sugardaddy-Abenteuer? Sanfte Musik...viel Kerzenlicht...eine gute Flasche Champagner und fein duftendes Massageöl...kommt legt Euch auf den Bauch schliesst die Augen und geniesst meine zärtlichen Hände die Euch das Massageöl über Euren ganzen Körper sanft einmassieren...WIr treffen uns ab und zu zu Dritt wenn wir Lust aufeinander haben...gehen fein essen...in Ausgang...ins Wellness...für zärtliche heisse Stunden....ich bin sehr romantisch zärtlich und lecke und massiere fürs Leben gerne...Dafür trag ich Euch auf Händen....mache Euch Geschenke...überrasche Euch oder gib Euch gutes Taschengeld...alles ohne Beziehungsstress und Rechenschaften ablegen...alles kann nichts muss...na Lust bekommen? Dann freu ich mich auf ein Antwort und wir können uns bei einem Drink oder einem feinen Essen einmal beschnuppern....hab seit über zehn Jahren immer sehr schöne Affären mit jungen Frauen und suche nun ein neues Abenteuer für längere Zeit


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Per SMS überprüft

Nachricht senden

Durch die Nutzung der Services der SMG Swiss Marketplace Group AG nehme ich deren Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis.

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.


Inserat

Letzte Änderung
05.08.2022
Inseratnummer
40051264
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps