anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Erotik
  3. Privat
  4. Mann sucht Frau
  5. Suche Sie für entspanntes Facesitting (TG)

Suche Sie für entspanntes Facesitting (TG)

Details

  • Alter (Jahre)
    35

Beschreibung

Ich bin ein attraktiver Gentleman und suche eine Spielgefährtin für eine ganz besondere Fantasie:

Du fesselst mich, setzt dich auf mein Gesicht und ignorierst mich. Du kannst frei entscheiden, ob du ein Buch lesen oder lieber eine Serie oder einen Film schauen möchtest. Dabei kannst du Kopfhörer tragen.

Trägst du nur einen String oder bist sogar nackt, dann kannst du mich gerne knebeln.

Reizt dich dieses Szenario oder hast du ergänzende Ideen? Dann schreib mir doch. Beschreibe dein Äusseres sowie deine TG-Vorstellungen.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Per SMS überprüft

Nachricht senden

Durch die Nutzung der Services der SMG Swiss Marketplace Group AG nehme ich deren Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis.

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.


Inserat

Letzte Änderung
20.07.2022
Inseratnummer
43924822
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps