anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Erotik
  3. Privat
  4. Mann sucht Frau
  5. Schnell und vielspritzer sucht BlowJob Queen

Schnell und vielspritzer sucht BlowJob Queen

Beschreibung

Ich liebe es wenn eine Frau weiss was sie mit ihrem Mund anstellen muss um einen Schwanz richtig geil zum spritzen zu bringen.

Es macht mich total geil wenn sie ihn im Mund zucken und spritzen lässt und dabei richtig saugt bis kein tropfen mehr übrig ist und dann einfach weiter macht bis zum nächsten schuss.

Wenn du zwischen 20 und 30ig bist, eine schlanke bis normale Figur hast und gepflegt bist, dann würde ich mich auf eine Nachricht von Dir freuen. Bitte teile mir deinen TG wunsch mit.

Dich erwartet ein gepflegter Mann mit normaler Figur. Der "kleine" ist gestutzt oder rasiert, und anständig gross.

Treffen kann bei mir zu Hause oder bei dir oder im Auto stattfinden. Wie es dir lieber ist.

Lg


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Per SMS überprüft

Nachricht senden

Durch die Nutzung der Services der SMG Swiss Marketplace Group AG nehme ich deren Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis.

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.


Inserat

Letzte Änderung
01.08.2022
Inseratnummer
44356155
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps