anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Erotik
  3. Privat
  4. Mann sucht Frau
  5. Reife Frau mit grosser Oberweite gesucht

Reife Frau mit grosser Oberweite gesucht

Details

  • Alter (Jahre)
    46
  • Grösse (cm)
    185
  • Gewicht (kg)
    90

Beschreibung

Ich träume von erotischen Momenten mit einer reifen (+40 o.Ä.) und gepflegten Frau mit grossen Brüsten. Hilfst du mir meine Wünsche wahr werden zu lassen (mit oder ohne Taschengeld)? Ich bin offen für alles, was beiden Spass macht ... bei Sympathie gerne auch bei regelmässigen Treffen.

Schweizer (46), seriös, diskret, anständig und gepflegt. Diskretion und Hygiene ist für uns beide eine Selbstverständlichkeit. Alles Weitere gerne im unkomplizierten Austausch per Mail. Treffen bei dir; bevorzugt im Raum Seeland, ich bin mobil. Ich freue mich über jede ernstgemeinte Kontaktaufnahme. Gerne auch mollig / Typ Hausfrau.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Per SMS überprüft

Nachricht senden

Durch die Nutzung der Services der SMG Swiss Marketplace Group AG nehme ich deren Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis.

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.


Inserat

Letzte Änderung
05.08.2022
Inseratnummer
43850201
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps