Ihr Webbrowser ist veraltet und wird von uns nicht mehr unterstützt. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser
anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Erotik
  3. Privat
  4. Mann sucht Frau
  5. Frau gesucht für sinnliche Erotik

Frau gesucht für sinnliche Erotik

Details

  • Alter (Jahre)
    47
  • Gewicht (kg)
    68
  • Körperbau
    Schlank
  • Augenfarbe
    Braun
  • Haarfarbe
    Braun
  • Herkunft
    Europa

Beschreibung

Ich suche eine spontane Frau wie dich für eine gefühlvolle, erotische Beziehung, damit wir uns gegenseitig verwöhnen können. Idealerweise bist du an einer Freundschaft plus interessiert und natürlich bringst du Niveau und Intelligenz mit, was du auch von mir erwarten darfst. Wenn wir uns gut verstehen, anregende Gespräche führen und gemeinsam lachen können, kann leidenschaftliche Erotik entstehen. Ich werde mit Gefühl und Hingabe durch deine Haare kraulen dir über den Nacken streichen, mit leichtem Druck, schön langsam. Dann werde ich dich gerne küssen – intensiv küssen. Wir werden es piano angehen und die Lust entstehen lassen, wohn uns diese auch führen mag...

Wenn dir diese Gedanken gefallen, melde dich bei mir. Wenn du kein Single bist, macht das nichts – ich garantiere dir 100% Diskretion. Ich bin ein CH-Mann in den Vierzigern, gebildet, kommunikativ, sportlich, schlank, 180cm gross, Nichtraucher und verlässlich. Du darfst gerne älter oder jünger sein als ich, schlank oder etwas mollig, wichtig ist, dass wir uns sehr gut mögen. Schreib mir doch etwas zu dir, und deinen Gedanken und Wünschen.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Per SMS überprüft


Inserat

Letzte Änderung
08.09.2020
Inseratnummer
34887221
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps