anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

XXL Brüste

Beschreibung

Lara 43 Jahre - XXL geile Brüste

Meine Leidenschaft: Anal, französisch pur, Fisting ,Zungenküsse, Sperma schlucken und GV

Ich bin gebürtige Schweizerin, bin Industrieunternehmerin und nymphomanisch veranlagt und mache das, weil ich den versauten, geilen Sex suche.... :-)
bin aber auch sehr kommunikativ und kann auf allen "Bühnen der Welt tanzen" :-)

Ich stehe auf Mundspritzen - Knutschen und auch auf Fisting und Analverkehr... bis ich zum Orgasmus komme :-)
Gerne verwöhne ich dich auf Termin dafür
habe ich eine Location im Raume Baden wo ich (fast) immer besuchbar bin.
Beachte bitte, Termine sind nur du und ich, somit Terminvereinbarung einhalten, da ich meine Zeit voll und ganz für uns reserviere.
Ich versuche auf deine Anfrage zu antworten, deshalb schau auch in deinem Spamordner nach...

1 Stunde CHF 300.-
2 Stunden CHF 500.-

Tabu ist GV ohne Gummi - Anfragen zwecklos !!!

Standort


Inserat teilen


Anbieter

Per SMS überprüft

Inserat

Letzte Änderung
23.10.2019
Inseratnummer
27959390
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps