WER FICKT MIR MEIN FÖTZLE IN KREUZLINGENUND 100 KM ENTFERNT?

Details

Alter (Jahre) 33
Körperbau Schlank
Haarfarbe Blond
Herkunft Europa
Zivilstand Ledig
Aktualisiert 20.07.2019

Beschreibung

Suche geilen Bock der wie ich gern vögelt - bin seit neusten wieder Single-Frau (übrigens ohne Kinder). Ich nehme die Pille, sodass wir im Bett mehr Spass haben ohne Plastik-Lustkiller. Keine Sorge, ich habe Aids-Test und bin gesund. Ich mag:

  • geleckt werden
  • blasen mit 69er Stellung
  • in Missionary Stellung gevögelt werden
  • Zungenküsse und fummeln

Geld will ich dazu keins, sondern nur gern wieder meine tägliche Portion Fickspaß haben. Und ne dauerhafte Bums-Beziehung wäre auch geil, weil ich Männer nicht wie Unterwäsche wechseln mag.

Ich kann auch sehr lecker und gut kochen, und hätte eigentlich am liebsten ne Freundschaft Plus, oder richtige feste Beziehung, aber an erster Stelle erstmal richtig geile Ficktreffs!

Ich habe eine private Website von mir, wenn du die anklickst siehst und liest du mehr von mir.


 

Standort

8280 Kreuzlingen (TG)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 


Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 27048992
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps