Suche Lover der mich besteigt und mir in Pussy reinspritzt!

Details

Alter (Jahre) 24
Körperbau Schlank
Herkunft Europa
Zivilstand Ledig
Aktualisiert 17.07.2019

Beschreibung

Hallo, ich bin die Karin und suche hier einen geilen Lover, der es mir ausgiebigund intensiv besorgen kann, ob im Bett oder wo uns sonst gerade die Geilheit überfällt.

Ich bin natürlich rasiert in der Muschi und habe auch ein kleines Piercing, wo du beim lecken schön dran nuckeln kannst, bis es mir so richtig krass und nass kommt.

Zu meinen Vorlieben:

Ich kenne beim Sex eigentlich kaum Hemmungen, aber besonders blase ich gerne und steh auf saftige Blowjobs (natürlich pur) mit überall vollspritzen, Gesichtsbesamung und schlucken. Ich bin aber auch sonst für fast alles zu haben, outdoor, anal, mit Toys rumspielen, geile Rollenspiele wo ich deine Sexsklavin bin und und und...

Am liebsten wäre mir eine dauerhafte Fickbeziehung, wo man sich ab und zu trifft und zusammen Spass hat. Du darfst gerne auch älter und reifer sein - ich steh nämlich voll auf ältere Männer, die schon lange nicht mehr abgesaftet haben und die ich mal so richtig leersaugen kann ;-)

Hier rechts, ist meine PRIVATE WEBSITE, kannst ja mal anklicken und dir anschauen, wenn du magst.


 

Standort

8400 Winterthur (ZH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 


Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 28790751
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps