Stecher nach Bern gesucht - GRATIS VÖGELN - suche Fickspass!

Details

Alter (Jahre) 33
Grösse (cm) 169
Gewicht (kg) 70
Körperbau Schlank
Haarfarbe Blond
Herkunft Europa
Aktualisiert 19.07.2019

Beschreibung

Veronika heisse ich, 33 Jahre, ich suche jemand für gelegentliches poppen.

Ich suche einen Liebhaber für Sex nach Absprache bei mir zu Hause, oder bei dir.

Also du sollst mir zuerst meine rasierte Pussy lecken und fingern, da kommts mir dann nach etwa 5 Minuten ziemlich heftig, und dann anschliessend schiebst du mir deinen hart gewordenen Penis in meine Pussy.

Aber nicht langsam, sondern in EINEN RUCK rein, mit anschliessend HARTE STOESSE, so mag ich es am liebsten.

Leidenschaftlich gerne blase ich auch, mit Eiersack lecken.

ICH BIN PRIVATE HAUSFRAU ALLEINE WOHNEND.

Und wenn du mir beim poppen gut machst, dann bleibe gern auch über Nacht bei mir. Und auch gern regelmässig. Geld will ich dafür keins, auch kein Taschengeld, sondern nur mein geiles Fickvergnügen mit nen potenten "Stecher".

Hier rechts siehst du mein Link der dich zu meiner privaten Website führt, wenn du ihn anklickst, und dort kannst du etwas mehr über meine Wünsche und Leben lesen, ebenso hast du dort auch eine sehr einfache Möglichkeit mit mir da sofort in Kontakt zu treten, sodass wir dann unser erstes reale Treffen vereinbaren können, wenn du mir gefällst.


 

Standort

3004 Bern (BE)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 


Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 27648144
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps