anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Erotik
  3. Privat
  4. Frau sucht Mann
  5. Sexlustige reife Frau (47) sucht wilde erotische Abenteuer

Sexlustige reife Frau (47) sucht wilde erotische Abenteuer

Details

  • Alter (Jahre)
    47
  • Grösse (cm)
    176
  • Gewicht (kg)
    73
  • Körperbau
    Schlank
  • Augenfarbe
    Braun
  • Haarfarbe
    Braun
  • Herkunft
    Europa

Beschreibung

Nach der Scheidung von meinem „Schlaffi“ Ex bin ich (47, gut konserviert) jetzt endlich wieder bereit für neue Abenteuer speziell im Bereich Erotik/Sex. Für mein Alter hab ich nämlich nicht nur eine sehr knackige Figur, bin schlank und habe schön feste Brüste. Ich spüre auch absolut gar nichts davon dass Frauen ab einem gewissen Alter angeblich die Lust am Sex verlieren. Tatsächlich bin ich nämlich sehr sinnlich und triebstark, trage gerne Reizwäsche und Dessous und kenne beim Sex kaum Tabus, die ich in Augenblicken der Ekstase nicht brechen würde. Dafür brauche ich jetzt aber einen gleichgesinnten Mann, der sich auch noch „voll im Saft“ fühlt und es mir regelmässig, mit viel Power und ausdauernd besorgt. Deine Schwanzgrösse ist dabei nicht wirklich entscheidend, aber dass du noch deinen Mann stehst, mich mit viel Fantasie und Hingabe verwöhnst und kraftvoll zum Orgasmus stösst, erwarte ich natürlich schon in meinem Alter. Als reife Frau mit sehr starker Libido brauche ich nämlich mehr als 5 Minuten-Quickies und lege Wert darauf rundum befriedigt zu werden. Dann gehe auch ich gerne auf alle deine Wünsche ein und bin auch offen für Experimente und was man früher weil man sich nicht getraut hat aus Scham vielleicht unterdrückt hat. Für antiquierte Moralvorstellungen habe ich mit 47 nämlich wirklich keine Zeit mehr und würde gut finden wenn du das ähnlich siehst. Lg Claudia

PS: Dass du sauber, gepflegt und gesund bist, setze ich natürlich voraus. 2 Freunde oder eine kleine Herrengruppe dürfen sich auch gerne melden. Mehr Details bei Kontaktaufnahme.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Per SMS überprüft

Nachricht senden

Durch die Nutzung der Services der SMG Swiss Marketplace Group AG nehme ich deren Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis.

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.


Inserat

Letzte Änderung
14.08.2022
Inseratnummer
43505290
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps