anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Erotik
  3. Privat
  4. Frau sucht Mann
  5. Natur große 75E Brüste

Natur große 75E Brüste

Details

  • Alter (Jahre)
    45
  • Grösse (cm)
    162
  • Gewicht (kg)
    59
  • Körperbau
    Normale Statur
  • Haarfarbe
    Blond
  • Herkunft
    Europa

Beschreibung

Hallo mein Lieber ich bin privat und diskret!

Ich heiße Mona und bin eine attraktive ü40 Polin mir Natur 75E großen Brüsten.

Sehnst du dich nach einem stressigen Tag zu entspannen und erholen ? Dann bist du richtig bei mir. Ich möchte dir gegen TG eine Erotische Zweisamkeit auf hohem Niveau anbieten. Ich bin ziemlich neu in diesem Bereich. . Ich bin sinnlich, leidenschaftlich und diskret. Dasselbe erwarte ich auch von dir. Eine angenehme Atmosphäre und respektvoller Umgang sind mir wichtig. Wenn für Dich Hygiene kein Fremdwort ist und Du einen respektvollen Umgang mit dem Mitmenschen hast, würde ich mich freuen dich kennenzulernen.

Ich bin im Dietikon besuchbar, ich komme aber auch gerne zu dir, wir können uns auch im Hotel treffen oder du organisiert ein Kuschelparadies /Seitensprungzimmer wenn es dir lieber ist.. Ich bin total flexibel

Erlebe die schöne Momente mit mir.

..... bis bald.

Mona


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Per SMS überprüft

Anbieter kontaktieren

Nachricht senden

Durch die Nutzung der Services der SMG Swiss Marketplace Group AG nehme ich deren Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis.

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.


Inserat

Letzte Änderung
06.08.2022
Inseratnummer
42614034
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps

Telefonnummer

+41 766149931