Malu Privat & Diskret: Opfikon Wallisellen Kloten Glattbrugg

Details

Alter (Jahre) 27
Grösse (cm) 165
Gewicht (kg) 50
Körperbau Schlank
Augenfarbe Schwarz
Haarfarbe Schwarz
Aktualisiert 24.06.2019

Beschreibung

Privat & Diskret: Opfikon* Wallisellen* Kloten *Glattbrugg. Eu sou uma garota muito correta, elegante, gostosa und perversa Ebony Latina
Ich komme aus Brasilien super SCHLANK 27 Jahre, 165 cm, 50 kg, mit einem Skinny haften makellosen schönen Körper, samtweicher Haut & schwarzen Haaren Mein Naturell ist spontan, flexibel, ehrgeizig, aufgeweckt, stylisch und genussvoll. Ich strahle Lebensfreude und Herzlichkeit aus. Bin humorvoll, witzig, immer gut gelaunt gönne Dir mal wieder was richtig Geiles und geniess eine heisse Stunde mit Leidenschaft und Hinabe.
Ich liebe es heiss, wild, versaut und Feucht aber auch richtig kuschlig! Liebe leidenschaftliche und erotische Bettspiele! Ich empfange Dich in sexy Dessous und mit hohen Absätzen, verwöhne Dich mit Leidenschaft, sehr einfühlsam, niveauvoll und temperamentvoll.
Bin privat und diskret besuchbar Täglich bis 21:00 Uhr
Tel 076 275 58 80. Richtig geiler Bon Bon Sex !
Sex Liebhaberin Malu.
Das sind meine original Fotos.
Sehr sauber und hygienisch.


 

Standort

8152 Opfikon (ZH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 


Telefonnummer
  Drucken
 
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 28398622
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps