anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Erotik
  3. Privat
  4. Frau sucht Mann
  5. In CHUR wohne ich. FICK MICH WIE EINE LÄUFIGE HÜNDIN !

In CHUR wohne ich. FICK MICH WIE EINE LÄUFIGE HÜNDIN !

Details

  • Alter (Jahre)
    27
  • Grösse (cm)
    168
  • Gewicht (kg)
    69
  • Körperbau
    Schlank
  • Augenfarbe
    Braun
  • Haarfarbe
    Blond
  • Herkunft
    Europa
  • Zivilstand
    Ledig

Beschreibung

Mit mir ist ist richtiger Girlfriendsex noch möglich, da ich naturgeile Nymphomanin bin. Mir macht es noch irre Spaß in mein rasiertes, geiles Fötzle gefickt zu werden.

Und wenn du mir vorher an meine volle Titten rum machst und meine Klitoris leckst, kommst mir fast schon, mache dann jedenfalls willig meine Beine breit, und will dann dein harten, geilen Schwanz in meine Fotze drin spüren..

Gerne bücke ich mich auch und lasse mich von hinten wie eine läufige Hündin nehmen.

Ich bin absolut privat, alleine wohnend, und kannst mich gerne besuchen kommen. Gerne auch über Nacht. Oder ich komme zu dir gefahren, ich habe ja ein Auto.

Geld will ich für gefickt werden eigentlich keines, ich machs ja aus reiner Geilheit, ich suche halt nen festen Liebhaber mit dem ich meine Geilheit ausleben kann, aber wenn du mir dann ein kleines, wirklich sehr kleines Taschengeld geben solltest, wäre nett, ich putze dir dann auch deine Wohnung dafür.

Ich habe auch eine private Homepage, die du dir mal anschauen kannst, wenn du das den Link rechts anklickst. Und dort in meiner privaten Homepage kannst du mich auch direkt kontaktieren, zu unseren ersten, realen Date, ist viel einfacher und wesentlich schneller zusammen bissele Fickspass zu bekommen, als umständlich mir ne Email zu schreiben.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Per SMS überprüft


Inserat

Letzte Änderung
21.01.2020
Inseratnummer
28237026
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps