ICH SUCHE KLITORIS LECKER, der mir Orgasmus leckt UND FICKT!

Details

Alter (Jahre) 26
Körperbau Schlank
Haarfarbe Blond
Herkunft Europa
Zivilstand Ledig
Aktualisiert 20.07.2019

Beschreibung

Bin 26 Jahre, mit rasierte Muschi, und einen ziemlich grosse Klitoris-Perle, wenn man daran fummelt und leckt.

Ich suche einen älteren, reifen Lecker, der mir zwischen meine Beine mich zum Orgasmus leckt, und danach geil besteigt und fickt.

Gern als dauerhafte Fickbeziehung, ohne Geldinteresse.

Und sollte es mit uns gut "laufen", gern auch als feste Beziehung, da ich Single-Frau, also alleine bin.


 

Standort

1700 Freiburg (FR)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 


Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 26379779
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps