anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Erotik
  3. Privat
  4. Frau sucht Mann
  5. Ich bin eine leidenschaftliche Sexliebhaberin, liebe Lecken.

Ich bin eine leidenschaftliche Sexliebhaberin, liebe Lecken.

Details

  • Alter (Jahre)
    25
  • Körperbau
    Normale Statur
  • Haarfarbe
    Schwarz
  • Herkunft
    Europa
  • Zivilstand
    Ledig

Beschreibung

Diskrete Sofia- 100% Privat ( Schweizerin) in Dübendorf/Glattbrugg
Hallo, ich bin die Sofia, 25 Jahre alt und Schweizerin, leidenschaftlich, offen, herzlich und sehr diskret. Ich habe eine erotische, weibliche Figur, mit schönem Naturbusen. Hast du Lust auf sinnliches und entspannendes Abenteuer, ohne Hektik? Dann bist du bei mir richtig. Ich liebe es, dein bestes Stück, mit dem Mund zu verwöhnen, natürlich geniesse ich es auch, wenn du mich so richtig heiss machst. Sex in allen Stellungen, einmal sanft und einmal wild. Ich liebe es zu küssen, schmusen und kuscheln.
Mein Repertoire: -Masturbieren, -Titten-Fick, -Fussfetisch, -Face-Sitting, -Sex in allen Positionen, -Eier-Lecken, -Küssen, -Körper-Besamung, -Intimrasur, -Mehrfach-Spritzer willkommen, -Zungen-Anal bei mir, -Französisch, 69er Stellung, -erotische Massage, - Zungenküsse
Extras: Soft-Sklavin, zusätzlich Fr. 100.-, und auf Wunsch, verkaufe ich auch meine getragene Wäsche für Fr. 50.-
Meine Preise mit GV und Vollservice sind: 15 Min. für Fr. 100.-, 30 Min. für Fr. 150.-, 45 Min. für Fr. 200.-, 1 Std. für Fr. 250.-,
2 Std. für 350.-.
Ohne GV, Massage und Französisch pur, mit Küssen, 30 Min. für Fr.- 100.-, oder 1 Std. für Fr. 200.-.
Ich freue mich auf dich. Unbekannte Nummern, werden nicht beantwortet. GV nur geschützt mit Gummi.
Meine Anrufnummer ist:
076 437 05 49


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Per SMS überprüft


Inserat

Letzte Änderung
11.12.2019
Inseratnummer
26816772
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps

Telefonnummer

+41 764370549