Gibt es hier Männer ohne Vorurteile?

Details

Alter (Jahre) 38
Aktualisiert 29.06.2019

Beschreibung

Ich bin eine Frau mit vielen Facetten und leider auch vielen Narben, die nicht nur innerlich sind. Ich habe mich die ganze Zeit versteckt aber hey so langsam sollte ich aus meinem Schneckenhaus raus kommen und versuchen auch mit Narben zu leben oder?

Es sollen sich echt nur Männer bei mir melden, die keine Probleme mit Narben haben, weil die kann ich leider nicht verstecken wenn es zu Sache gehen sollte.

Ansonsten zu mir, ich bin lieb, offen für alles und ich bin auch besuchbar..ich kann kochen und bin auch Mama...aber ich bin seit 8 Jahren geschieden und lebe auch seitdem alleine mit meinem Sohn und 2 Katzen.

Ich habe mich deshalb auf einer Chatseite angemeldet, und hoffe dort endlich fündig zu werden. Hier werde ich nicht chatten, und auch keine erotischen Bilder von mir zeigen. Also bitte schreibt mir über den Link, dann können wir was ausmachen ;)

Ich freue mich auf Euch

LG Moni


 

Standort

8280 Kreuzlingen (TG)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 


Website des Anbieters
Website besuchen bit.ly/moni80
Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 29078733
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps