anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Erotik
  3. Privat
  4. Frau sucht Mann
  5. 52, geschieden, will sexuelle Fantasien ausleben

52, geschieden, will sexuelle Fantasien ausleben

Details

  • Alter (Jahre)
    52
  • Grösse (cm)
    172
  • Gewicht (kg)
    83
  • Körperbau
    Normale Statur
  • Augenfarbe
    Braun
  • Haarfarbe
    Dunkelbraun
  • Herkunft
    Europa
  • Zivilstand
    Geschieden

Beschreibung

Ich bin Petra, 52 Jahre, geschieden und habe schon länger keinen Mann und keinen Sex mehr gehabt. Deshalb suche ich jetzt eine Art „Lover“ für gelegentliche diskrete Treffen um endlich mal wieder was aufregendes und geiles mit einem fremden Mann zu erleben. In meiner Ehe war ich ja immer nur die brave Ehefrau und Mutter und der Sex mit meinem Mann war alles andere als prickelnd. Deshalb will ich auch gern mal was neues ausprobieren und heimliche sexuelle Fantasien ausleben was ich früher mit meinem Ex nicht machen konnte, weil er mich dann für eine Hure oder Schlampe gehalten hätte. Also diese Hure oder geile Schlampe möchte ich jetzt für einen fremden Mann sein.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Per SMS überprüft

Nachricht senden

Durch die Nutzung der Services der SMG Swiss Marketplace Group AG nehme ich deren Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis.

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.


Inserat

Letzte Änderung
16.08.2022
Inseratnummer
39433657
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps