anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Erotik
  3. Privat
  4. Frau sucht Mann
  5. 26, solo, geil, will harten versauten Sex

26, solo, geil, will harten versauten Sex

Details

  • Alter (Jahre)
    26
  • Grösse (cm)
    177
  • Gewicht (kg)
    63
  • Körperbau
    Schlank
  • Augenfarbe
    Blau
  • Haarfarbe
    Blond
  • Herkunft
    Europa
  • Zivilstand
    Ledig

Beschreibung

Ich sage es einfach mal so wie es ist, ich steh sexuell immer stark unter Strom und suche einen Lover für gelegentliche Dates ohne falsche Scham und ohne Liebeskasperei und Eifersuchtsdramen. Feste Beziehung nicht ausgeschlossen, aber dafür muss es dann schon mehr als nur im Bett zwischen uns funken.

Kurz was über mich: Ich bin 26, solo aber nicht ganz ohne Anhang, hab im Moment so gelbgrünblaue Haare (normal eigentlich blond). Beim Sex mag ich es gerne devot/dominant, also egal welche Rolle ich einnehme, und steh besonders auf Roleplay, Reizwäsche, Fesselspiele, softe Erziehung/Dominanz. Hartes BDSM ist aber nicht so meine Welt (was Schmerzen angeht ist vielleicht spanking oder leichtes würgen und ohrfeigen mein Limit würde ich mal so sagen.) Ich mag einfach harten versauten Sex, bin auch offen für Dreier (MMF/FFM), Gruppensex, NS und alles was nicht so normkonform ist.

Du bist idealerweise zwischen 25 und maximal vielleicht 55 oder so. Dein Aussehen finde ich nicht so wichtig, aber ich mag halt eher so lockere und „naturdominante“ Männer und keine so verkrampften Typen, die Frauen (jetzt mal übertrieben gesagt) nur aus Pornofilmen kennen. Dein Beziehungsstatus interessiert mich auch nicht, ausser wenn sich zwischen uns mehr entwickelt, also es kann auch alles ganz diskret ablaufen und ich nerve dich bestimmt nicht privat. Sauberkeit und dass du Fantasie hast beim Sex und auch offen bist für neues finde ich aber sehr wichtig. Also schreib mich am besten bitte einfach mal an, wenn es passt zwischen uns merkt man das ja schnell.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Per SMS überprüft

Nachricht senden

Durch die Nutzung der Services der SMG Swiss Marketplace Group AG nehme ich deren Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis.

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.


Inserat

Letzte Änderung
06.08.2022
Inseratnummer
43505413
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps